Nachdruck Fotokalender erhältlich

 
Foto: SPD Stadt Ronnenberg
 

Der aktuelle Kalender der SPD Stadt Ronnenberg ist so begehrt, dass jetzt ein Nachdruck entstanden ist. „Wir haben die Gelegenheit genutzt und dabei einige Korrekturen eingearbeitet. Beim ersten Druck war die Nadel wohl zu heiß“, sagte Fabian Hüper, Koordinator des Fotowettbewerbs.

 

Der Nachdruck des A2Fotokalenders, dessen Fotos aus einem Wettbewerb mit dem Motto „die schönsten Seiten Ronnenbergs“ entnommen sind, wird kostenlos an alle interessierten Bürger abgegeben. Er ist an folgenden orten erhältlich:

Empelde: Plumhoff Schreibwaren, Berliner Str. 19, sowie in der Mattfeldstr. 16 bei Fabian Hüper Kalender liegen an der Haustür aus)

Ronnenberg: Andreas Schmidt Zeitschriftenhandel, Ihmer Tor 3

Weitere Bezugsmöglichkeiten können bei Fabian Hüper unter 0511-92 08 146 oder Hueper-SPD@gmx.de erfragt werden.