Zum Inhalt springen
SPD-Kalender21 Foto: SPD Stadt Ronnenberg

10. November 2021: Einsendeschluss verlängert bis 28.11.21

Quelle: SPD-Ortsverein Ronnenberg

Bis zum Ende des Monats, genauer gesagt bis zum 28.11.2021, haben Hobbyfotografen noch Zeit beim Kalenderwettbewerb der SPD Stadt Ronnenberg teilzunehmen.

„In diesem Jahr ist die Anzahl der Einsendungen stark zurückgegangen und ich würde mich freuen, wenn die Fotografinnen und Fotografen noch einmal in ihren Archiven nachsehen“, so der Ortsvereinsvorsitzende Fabian Hüper.

Die Teilnahme am Wettbewerb, der unter dem Motto „Die schönsten Seiten Ronnenbergs“ steht, ist denkbar einfach. Die Bilder können bis zum 28.November.2021 per Mail an Fotowettbewerb@spd-ronnenberg.de gesendet werden. Hierbei muss die Mail mit Namen, Anschrift, Aufnahmedatum und Kurzbeschreibung des Bildinhaltes versehen werden. Die Anzahl der einzureichenden Fotografien ist dabei auf fünf Bilder pro Fotografin bzw. Fotografen beschränkt.

Die besten Bilder aus dem Wettbewerb werden unter Nennung der Fotografin bzw. des Fotografen in einen Jahreskalender aufgenommen, der gratis am Ende des Jahres zu erhalten ist. Aus allen Fotos des Kalenders werden die drei besten Bilder von einer Jury ausgewählt. Hierbei ist als Hauptpreis ein Gutschein für das Restaurant Benther Berg im Wert von 100 Euro zu gewinnen. Die Plätze zwei und drei erhalten ebenso attraktive Preise.

Vorherige Meldung: GRÜNE UNTERSTÜTZEN MARLO KRATZKE BEI DER STICHWAHL

Alle Meldungen