Zum Inhalt springen
Foto: Fabian Hueper

30. März 2016: Ostereier kommen gut an

Am Ostersamstag haben ein Teil des SPD-Abteilungsvorstandes Empelde mit Schokoosterhasen und selbst gefärbten Eiern Bürgerinnen und Bürgern eine Freude gemacht. An einem Tag, der für viele Mitbürger vom Einkaufsstress geprägt war, war die Übergabe der kleinen Aufmerksamkeiten eine willkommenen Gelegenheit um kurz durchzuatmen.

„Wir haben das ganze Jahr über ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger. Da sie aber nicht immer von sich aus zu uns kommen, machen wir uns zwischenzeitig auf den Weg zu ihnen. Und dies geht außerhalb des Wahlkampfes mit einem kleinen Geschenk einfach leichter“, so der Abteilungsvorsitzende Fabian Hüper. Dass es am Rande der Verteilung viele interessante Gespräche gab, bestätigt die Einschätzung des Vorsitzenden.

Osteraktion1 Foto: Fabian Hueper
Osteraktion3 Foto: Sören Thöle

Vorherige Meldung: SPD stellt Ratskandidatinnen und Kandidaten auf

Nächste Meldung: Zweites Laufen fürs Schwimmen

Alle Meldungen