Zum Inhalt springen
Fest-ihme-quadrat

31. Juli 2014: Sommerfest der Abteilung

Einmal gemütlich zusammen sitzen und sich abseits von Tagesordnungen über Politik und private Themen sprechen. Dieses Ziel setzte die SPD Abteilung Empelde beim Sommerfest am Samstag, den 19.07. um. Auf einem idyllischen Naturgrundstück in Ihme-Roloven konnten die Genossinnen und Genossen bei Bratwurst, Steaks, Salaten und Getränken den Abend genießen.

„Ich freue mich, dass so viele SPD-Mitglieder den Weg nach Ihme-Roloven gefunden haben“, freute sich Alexander Lippold, der sein Grundstück für das Fest zur Verfügung stellte, über die rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Trotz hoher Sommertemperaturen konnten die Feiernden im Schatten und bei kühlen Getränken auf den Sonnenuntergang und die damit verbundenen Abkühlung warten. „Es war ein rundum gelungenes Fest, dass wir nächstes Jahr gerne wiederholen“, zeigte sich der Abteilungsvorsitzende Dieter Schur zufrieden mit dem Verlauf.

Bilder: Dieter Schur und Sören Thöle

Vorherige Meldung: SPD Empelde besucht Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen

Nächste Meldung: Wohin steuert die Energiewende?

Alle Meldungen