Zum Inhalt springen
Sommerfest

22. Juli 2015: Sommerfest der SPD Empelde

Bei wunderbarem Sommerwetter hat die SPD Abteilung Empelde am Samstag, den 18.07. auf einem idyllischen Naturgrundstück in Ihme-Roloven ihr jährliches Sommerfest gefeiert.

„Es ist immer schön, dass wir in einem solch schönen Rahmen einmal ungezwungen und ohne Tagesordnung über private und politische Themen sprechen konnten“, freute sich der Abteilungsvorsitzende Fabian Hüper. Diesem Angebot sind die Teilnehmer bei Bratwurst, Steaks, Salaten, frisch geräucherten Forellen und Getränken mit Freude nachgekommen.

Natürlich sind bei allen privaten Gesprächen auch die politischen Themen nicht zu kurz gekommen. Hierbei sind an den Tischen vom Freibad Empelde bis zur Bundespolitik sämtliche Themen angesprochen worden. „Für den Meinungsaustausch und zur Meinungsbildung innerhalb der Abteilung sind solche Veranstaltungen unverzichtbar, da hier viele unterschiedliche Themen durchaus kontrovers diskutiert werden können und auch einmal quergedacht werden kann“, so Hüper abschließend.

Vorherige Meldung: SPD Fraktion Ronnenberg besucht Graphisches Centrum Empelde

Nächste Meldung: Ferien können im Freibad beginnen

Alle Meldungen