Zum Inhalt springen
Freikarten-quadrat
Fabian Hüper und Andrea Schirmacher

22. Juli 2015: Ferien können im Freibad beginnen

Die Überraschung war groß und die Augen der Grundschüler strahlen an diesem wegen der Zeugnisvergabe ohnehin ja schon aufregenden Tag. Fabian Hüper, Vorsitzender der SPD Empelde, überreichte im Namen einiger Vorstandsmitglieder zehn Kindern der Theodor-Heuss-Schule eine Saisonkarte für das Freibad in Empelde.

„Dass uns das Freibad am Herzen liegt, muss ich nicht noch einmal extra betonen. Als die Idee aufkam, das Freibad durch den Kauf von Saisonkarten zu unterstützen und damit gleichzeitig Kindern eine Ferienfreude zu machen, waren viele Mitglieder des Vorstandes sofort begeistert.“ In einem Gespräch mit der Schulleiterin Frau Schirmacher, kam der Gedanke auf, Kindern aus Empelde, die gerade ihr Bronzeabzeichen bestanden hatten, eine Karte zu schenken. Hierfür war der letzte Schultag genau richtig. „Ferienzeit war schon immer Freibadzeit und ich freue mich, dass wir hier eine kleine Freude machen konnten. Allen anderen Eltern empfehle ich den Kauf einer Saisonkarte für Kinder, damit ihr Kind jederzeit in das Freibad gehen kann“, so Hüper abschließend.„Dass uns das Freibad am Herzen liegt, muss ich nicht noch einmal extra betonen. Als die Idee aufkam, das Freibad durch den Kauf von Saisonkarten zu unterstützen und damit gleichzeitig Kindern eine Ferienfreude zu machen, waren viele Mitglieder des Vorstandes sofort begeistert.“ In einem Gespräch mit der Schulleiterin Frau Schirmacher, kam der Gedanke auf, Kindern aus Empelde, die gerade ihr Bronzeabzeichen bestanden hatten, eine Karte zu schenken. Hierfür war der letzte Schultag genau richtig. „Ferienzeit war schon immer Freibadzeit und ich freue mich, dass wir hier eine kleine Freude machen konnten. Allen anderen Eltern empfehle ich den Kauf einer Saisonkarte für Kinder, damit ihr Kind jederzeit in das Freibad gehen kann“, so Hüper abschließend.

Freikarten2
Fabian Hüper, Angelika O'mer und Andrea Schirmacher (v.l.n.r.)

Vorherige Meldung: Sommerfest der SPD Empelde

Nächste Meldung: Matthias Miersch mit Bürgersprechstunde und Handy-Sammelaktion zu Gast in Empelde

Alle Meldungen